Buchausstellung in der Gemeindebücherei Kastl „So bleiben Sie gesund!“

Im Obergeschoss der Bücherei gibt es eine Buchausstellung mit „Gesunden Büchern“

Unter dem Motto „So bleiben Sie gesund!“ erwartet die Besucher*innen eine vielfältige Auswahl an speziellen Sachbüchern rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

Von ausgewogener Ernährung über mentale Fitness bis hin zu Bewegungstipps – die Ausstellung bietet wertvolle Informationen für jede Altersgruppe. Ob Prävention, gesunde Lebensgewohnheiten oder der Umgang mit Stress und Krankheiten: Die Bücher liefern fundiertes Wissen und praktische Anleitungen, um gesund zu bleiben und das eigene Wohlbefinden zu fördern.

Die Buchausstellung richtet sich an alle, die sich intensiver mit ihrer Gesundheit beschäftigen und ihre Lebensweise aktiv gestalten möchten. Hier finden Leser*innen eine Fülle von Ratgebern und wissenschaftlich fundierten Werken, die nicht nur informieren, sondern auch motivieren, sich bewusst mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen.

Ein Besuch in der Kastler Bücherei lohnt sich also für alle, die einen Schritt in Richtung eines gesünderen Lebensstils machen möchten. Schauen Sie vorbei, lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie, wie Sie aktiv etwas für Ihre Gesundheit tun können!

Die große Auswahl an „Gesunden Büchern“ wartet mitgenommen zu werden. Gelegenheit dazu ist während der regulären Öffnungszeiten der Gemeindebücherei. Eine Vorabinfo über alle „Gesunden Büchern“ gibt es auch in unserem Online-Katalog oder sie stöberen in unseren E-Books auf www.leo-nord.de