Ferienzeit / Urlaubszeit = LESEZEIT – Neue Bücher und Medien eingetroffen

Rechtzeitig zu Beginn der Ferien- und Urlaubszeit hat das Büchereiteam wieder eine große Zahl an neuen Büchern und Medien für alle Leser angeschafft.

Kürzlich wurden bereits die neuen Tonies zur Ausleihe freigegeben, Neben den Tonies sind auch noch an die 150 neue Bücher und Hörbücher für alle Leser eingetroffen.
Unter den neuen Romanen befinden sich auch wieder einige Bücher aus den Bestsellerlisten. Bei den Kindern wurden die Bekannten Reihen wie: Die drei ???, Das Baumhaus oder Der kleine Drache Kokosnuss oder auch Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat angeschafft, um nur ein paar der neunen  zu nennen.
Es gibt für alle Altersgruppen vom Bilderbuch über Kinderbücher bis hin zu Romanen neues und aktuelles zu entdecken. Auch bei den Sachbüchern für Kinder und Erwachsene gibt es interessante Themen zu entdecken. Auch neue Hörbücher für Kinder und Erwachsene befinden sich ebenfalls im aktuellen Angebot der neuen Medien.

Alle Infos über die neuen Bücher und Medien wie immer in unserem Online Katalog unter „Neue Titel“. Oder sie kommen während der nächsten Öffnungszeiten bei uns vorbei und können die neuen Bücher und Medien gleich mitnehmen.

Neu ist auch, dass die Tonies in der Bücherei umgezogen sind. Diese befinden sich jetzt gleich neben den Hörbuch-CDs für Kinder ebenfalls im Erdgeschoss.