Die Gemeindebücherei öffnet ab Dienstag, 9. März wieder für alle Leser

Hurra, wir öffnen wieder – Nach über drei Monaten der Schließung öffnet die Gemeindebücherei Kastl ab Dienstag 9. März wieder Ihre Pforten

Nachdem wir im Dezember unsere Bücherei wegen des Lockdowns im Dezember schließen mussten, dürfen wir ab Dienstag 9. März wieder persönlich für Sie da sein.

Ab diesen Tag ist die Gemeindebücherei wieder für alle Leser geöffnet und die Ausleihe von Büchern und Medien ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten am Dienstag und Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr, sowie am Sonntag von 10.00 bis 11.30 Uhr möglich.

Trotz der Öffnung gibt es dennoch wieder Einschränkungen.

* Es dürfen sich während der Ausleizeit nur 7 Leser gleichzeitig in der Bücherei befinden. Beachten Sie deshalb wieder unsere Eintrittsschilder im Eingangsbereich.

* Das Betreten der Bücherei ist nur mit einer FFP2 – Maske gestattet

Weitere Infos zu unserem Hygiene-Konzept finden sie hier!

Das Büchereiteam freut sich schon auf Ihr Kommen!!!!