Auszeit mit großartigen Büchern

Tolle Ausstellung mit intersanten Büchern im OG der Bücherei wie man die Auszeit gestalten kann!

– Auszeit –

Wer träumt nicht davon, für eine Weile mal alles hinter sich zu lassen und einfach nur Zeit für sich selbst zu haben? Eine Auszeit hat viele Gesichter: ob eine lange Reise um die Welt, eine Sinnsuche in einem Schweigekloster, eine Auszeit auf der Alm, pilgern usw.

Für uns als Büchereiteam ist nichts entspannender als ein Buch, mit dem man dem Alltag entfliehen kann. Schau Dir hier unsere Empfehlungen im Obergeschoß der Bücherei an, mit denen du Deine Auszeit genießen kannst.

Und auch für jede andere Lebenslage gibt es bei uns in der Bücherei das richtige Buch, mit dem Du Dir eine wohlverdiente Auszeit nehmen kannst.

Weiter Infos gibt es natürlich auch in unserem „Online-Katalog“