Büchereiteam wieder mit Bücherflohmarkt beim Markt im Markt Kastl vertreten

Am kommenden Samstag, 9. Juli ist es wieder soweit Bücherflohmarkt des Büchereiteams beim
Markt im Markt Kastl

Das Team der Gemeindebücherei Kastl iat mit ihrem Bücherflohmarkt am kommenden Samstag, 9. Juli beim Markt im Markt Kastl von 9.00 – 13.00 Uhr am Marktplatz ebenfalls wieder mit vertreten.

Die Damen vom Büchereiteam bieten bei ihrer Schnäppchenjagd wieder gut erhaltene Bücher, DVDs, Spiele und Hörbücher für jedes Alter und jeden Geschmack an. Den Preis für die Bücher bestimmten die Buchliebhaber selbst, Sie spendeten einfach den Betrag, was ihnen die Bücher bzw. die DVDs, Spiele und Hörbücher wert sind.

Bei den letzten Markttagen gaben viele eine großzügige Spende für die Flohmarktbücher, dieser Erlös aus den Spenden des Bücherflohmarktes wird komplett für den Neuerwerb von  Büchern und Medien verwendet und kommt somit allen Leserrinnen und Lesern der Kastler Bücherei zugute.