Büchereiteam wünscht ein frohes Osterfest

FROHE OSTERN

Das Büchereiteam wünscht allen Leser/innen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Das Osterfest ist trotz der gegenwärtigen Pandemie das Fest der Hoffnung. So sind wir froh, dass wir seit kurzem wieder für Sie da sein können. War es zu Beginn des Jahres nur über Click&Collect, so können wir unseren Leserinnen und Lesern seit Anfang März wieder persönlich begegnen. Auch hoffen wir das in naher Zukunft wieder Veranstaltungen möglich sind.

Über die Ostertage sind wir für Sie da, lediglich am Ostersonntag haben wir geschlossen.

Im Obergeschoss unserer Bücherei, haben wir für Sie eine kleine Ausstellung mit speziellen Büchern zur Fasten- und Osterzeit zusammengestellt.
Kommen Sie einfach vorbei und entdecken Sie das eine oder andere Highlight in unserem großen Buch- und Medienangebot.

Infos dazu, wie immer in unserem
ONLINE-KATALOG

Bleiben Sie weiter gesund!
Ihr Team der Gemeindebücherei Kastl