Der neue Newsletter 2/2023 ist auf der Hoempage nachzulesen

Der neue Newsletter 2/2023 der Gemeindebücherei Kastl der bereits an alle Leser ging, kann auch hier auf der Homepage nachgelesen werden

Aktuell und immer auf der Höhe der Zeit so präsentieren wir Ihnen das ganze Jahr hindurch neue Literatur. Die Frühjahrsnovitäten mit diversen Bestsellern sind bereits seit Ostern da und können entliehen werden. Die nächste größere Bestellung gibt es dann im Herbst bei unserem Tag der offenen Tür. Auch in den Sommermonaten 2023 ist in der Gemeindebücherei Kastl wieder einiges geboten. Neben unserem hervorragenden Angebot an Büchern und Medien sowie E-Books, gibt es auch verschiedenste Angebote an Aktionen und Veranstaltung für klein und groß in der Bücherei. Weitere Infos dazu im aktuellen Newsletter nachzulesen. Hier informieren wir vom Team alle Interessierten über unsere Arbeit und Aktionen sowie Neuigkeiten, die es in der Bücherei gibt, in kompakter Form.

Ihr Büchereiteam

Alle Newsletter der Gemeindebücherei Kastl finden Sie unter