Anmeldung für den „Brandner Kaspar 2“ am 11. Juli auf der Luisenburg, ist ab sofort in der Bücherei möglich

Für die Theaterfahrt „Der Brandner Kaspar 2 – Er kehrt zurück“ am Sonntag, 11. Juli ist die Anmeldung ab sofort in der Bücherei möglich.

Selbst das Paradies wird irgendwann fad. Nach sieben Jahren im Himmel ist dem Brandner Kaspar langweilig. Er hat Lust auf ein abwechslungsreicheres Dasein. Brandner, dem das ewigen Leben versprochen wurde, schaut mit Wehmut auf die Erde und was da innerhalb seiner Familie vorgeht, bringt ihn in Rage.

Da muss der Brandner auf die Erde, um zu retten, was zu retten ist. Ein neues Geschäft mit dem Boandlkramer bringt beide zu den Sterblichen und dort beginnt ein heilloses Durcheinander, das selbst mit viel Schnaps und ein paar Engeln nicht zu entwirren ist.

Die ewig-schöne Geschichte vom Brandner Kaspar und seinem Spezi, dem Boandlkramer, ist auch in der Fortsetzung eine augenzwinkernde, doppelbödige Komödie über die Natur des Menschen. Das allseits bekannte Personal aus dem Himmel und von der Erde erlebt eine fröhliche Wiederauferstehung und am Ende gibt es ein himmlisches Gericht und ein neues Happy-End.

Der unverwüstliche Boandlkramer wird gespielt vom Kabarett- und TV-Star Eisi Gulp und der Brandner Kaspar von Michael Vogtmann, einem guten Bekannten auf der Luisenburg.

• Der Fahrpreis beträgt 55,00 EUR pro Person (Fahrt + Eintritt Stück
  • Abfahrt am Sonntag, 11. Juli um 12.00 Uhr am Bahnhof / 15.00 Uhr Beginn des Stückes / ca. 17.30 Uhr eventuell Abendessen in Göpfersgrün?
  • Anmeldung in der Bücherei zu den Öffnungszeiten möglich / Weitere Infos bei Georg Dürr, Tel. 0170-6366691 oder Mail: duerr_g@t-online.de
  • Info-Flyer – Der Brandner Kaspar 2  (Zum Download)